Zum Hauptinhalt springen

Kuchem Konferenz Technik - Unsere Referenzen

Märkte der Zukunft

Nach der erfolgreichen Durchführung der Preisverleihung im Jahr 2014, haben wir auch 2015 die technische Betreuung übernommen.
Besonders herausfordernd war dabei die Logistik und Personalplanung, da für die Veranstaltung insgesamt neun Räume mit unserer Veranstaltungstechnik ausgestattet werden mussten. Für den Auf- und Abbau standen feste Zeitfenster zur Verfügung. Anhand eines detaillierten Regieplans wurden alle Beteiligten durch den Veranstaltungstag geführt. Insgesamt zwei volle Sattelzüge mit Equipment waren im Einsatz, über 20 Techniker diverser Fachrichtungen gingen ihrer Arbeit nach und einige Kilometer Kabel mussten verlegt werden. So wurde auch dieses Jahr sichergestellt, dass der Supermarkt des Jahres glückliche Gewinner hervorbrachte. ,,PERFEKTE Umsetzung und PERFEKTE Zusammenarbeit!!!! Ich kann nur sagen Chapeau!! Das war ganz große Klasse!!!", sagt Wolfgang Seger, der als Leiter für Messen/Veranstaltungen für das Unternehmen LPV Media GmbH die jährliche Preisverleihung organisert.