Zum Hauptinhalt springen

Kuchem Konferenz Technik - Unsere Referenzen

Die EU zu Gast in Köln

Es muss nicht immer Brüssel sein. Vergangene Woche tagte der CDU/CSU-Fraktionsvorstand des Europa Parlaments im Marriott Hotel Köln. Die rund 200 Delegierten nutzten zahlreiche Tagungsräume des Hauses und stellten höchste organisatorische und technische Anforderungen an den Veranstaltungsort.
Für die Tagungsbüros der Gesellschaft wurden eigene Telefonleitungen, eine separate Breitband Internet Verbindung und leistungsstarke Kopiergeräte bereitgestellt. Für die Koordination und Durchführung der Auf- und Abbauten unterstütze ein fünfköpfiges Team von uns die Mitarbeiter vor Ort, um allen Gewerken, von Kamera-, Dolmetschtechnik über die gesamte Konferenztechnik einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.