Skip to main content

Verleihung des Bosch-Awards

Durch die enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit BOSCH in den Bereichen Vermietung und Festinstallation von Konferenztechnik, wurden wir zum Partner des Jahres 2018 in der Kategorie „Bestes Internationales Konferenz Projekt“ ausgezeichnet.

Seit über 20 Jahren arbeiten wir Hand in Hand und beziehen unsere Dolmetschtechnik für internationale Groß-Events und Kongresse über BOSCH. Mit über 1.500 eigenen Sprechstellen, sind wir einer der größten Einzelvermieter Europas und somit optimal für jegliche Konferenz ausgestattet.

Besonders hervorzuheben ist die technische Umsetzung der Weltklimakonferenz 2017 / COP23 im World Conference Center Bonn, bei der die neuen DICENTIS Sprechstellen von BOSCH erstmalig zum Einsatz kamen.

Durch die Flexibilität des Konferenzsystems und dessen Programmierschnittstellen, konnte das System genau nach Kundenwunsch angepasst werden. So konnten wir die Nutzung der Mikrofontechnik sowie die Darstellung spezieller Informationen für den Konferenzleiter realisieren.

Die von unserem Mitarbeiter entwickelte Software, nutzte die Schnittstellen des Systems derart, dass Prozesse automatisiert waren und die Arbeit des Operators im hektischen Konferenzbetrieb erleichtert wurde.

Dank der engen und perfekt abgestimmten Zusammenarbeit mit BOSCH, wurden die Projekte zur vollsten Kundenzufriedenheit umgesetzt.