Zum Hauptinhalt springen

Supermarkt des Jahres 2018

Der „Supermarkt des Jahres“ wird seit über 25 Jahren von dem Fachmagazin LEBENSMITTEL PRAXIS in Kooperation mit Europas größter Food-Zeitschrift Meine Familie & ich vergeben und ist eine der wichtigsten und etabliertesten Auszeichnung im Lebensmitteleinzelhandel. Seit 2014 dürfen wir die Veranstaltung im Kameha Grand Bonn technisch begleiten.
Neben der Tagungstechnik im Hauptraum, sowie der Licht- und Tontechnik für die Preisverleihung, wurden wir auch in diesem Jahr wieder mit der Umsetzung der Abendveranstaltung beauftragt.
Promi Gast Johann Lafer bekochte hier die Gäste an den durch uns inszenierten Live-cooking-stations bevor sich der Vorhang zur After-Show-Party öffnete. Hier wurde ausgelassen zur Live-Musik bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.