Zum Hauptinhalt springen

Kameha Grand Bonn im Jungle

Im Kameha installierten unsere Techniker eine Wide Screen Projektion mit drei Panasonic DS21K2 Projektoren im Portrait Modus. Die gesamte Auflösung der Projektion betrug 3150x1250px. Die SXGA+ Projektoren mit 20.000 Lumen Lichtleistung wurden gewählt, um die Fenster des Restaurants, welche mit spezieller Rückprojektionsfolie beklebt wurden, optimal bespielen zu können und die Lichtleistung der Projektoren perfekt auszunutzen.
Die synchronisierte Zuspielung der Filme wurde über drei BrightSignHD222 Digital Signage Player realisiert und über einen Analogway Ascender 32 Premium Grafik Switcher auf die Projektoren übertragen.
Musikalisch wurde der Abend durch eine Gesangsperformance bereichert. Hierzu haben wir Meyer Sound UPJ, UPM, HP500 und Yamaha QL1, illuminiert mit Astera AX7 Spots, Elation Sixbar1000 LED Bars und ETC SourceFour 4 Profilern, genutzt.