Zum Hauptinhalt springen

im Awards 2022 Motorworld

Endlich wieder live vor Ort: Rund 400 Entscheiderinnen und Entscheider der Immobilienwirtschaft waren beim Galaabend im "4 Takt Hangar" der Motorworld | Köln Rheinland dabei.

Vor feierlicher Kulisse wurden die Sieger des Immobilienmanager-Awards 2022 in 14 Kategorien bekanntgegeben. Durch den Abend führte Annett Möller gemeinsam mit immobilienmanager-Chefredakteur und Juryvorsitzendem André Eberhard.
Unsere Crew in der Motorworld war für die Projektplanung und die technische Umsetzung verantwortlich. Wir realisierten das Bühnen-Setup mit 60 m² LED-Wand, kreierten ein passendes Lichtkonzept mit über 80 Movinglights im Innen- und Außenbereich und lieferten auch die Ton- und Videotechnik.
Für einen professionellen Mitschnitt der Gala hielten wir das Geschehen mit 3 mobilen Funk-Kameras und einer festen Kamera am FOH fest. Für weitere kreative Aufnahmen war außerdem unser EB-Team den ganzen Abend tüchtig im Einsatz!