Zum Hauptinhalt springen

EINEWELT ohne Hunger ist möglich

„EINEWELT ohne Hunger ist möglich – mit fairem Einkauf und fairer Produktion“: Das war das Motto des Bundeministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) auf der Internationale Grüne Woche Berlin. Vom 19. bis 28. Januar 2018 begrüßte das BMZ Besucherinnen und Besucher in Halle 5.2 zu einem abwechslungsreichen Programm.

Wir setzten in Zusammenarbeit mit dem Kunden Lagardère Plus das technische Konzept dafür um.
Unser Part waren neben Rigging, Licht- und Tontechnik auch die Multimediale Unterstützung. Mit vielen Displays in unterschiedlichen Größen, einer LED-Bühnenrückwand mit 2,6mm Pixel Pitch und kompetenter Betreuung über den kompletten Messezeitraum konnten wir den Kunden begeistern.
Alles aus einer Hand – unsere Stärke.