Zum Hauptinhalt springen

Karneval der Tiere

Animalisches Treiben mit dem Beethoven Orchester Bonn in der Tradition von Camille Saint-Saëns:

Deutschlands bekannteste Soulstimme, Max Mutzke, erzählt in „Max Mutzke und der Karneval“ gemeinsam mit den tierliebenden Musiker*innen des Beethoven Orchester Bonn und „Dompteur“ Dirk Kaftan seine ganz persönliche Geschichte zum „Karneval der Tiere“. Trotz Lockdown konnten in diesem Jahr alle Karnevalsfans mit dabei sein und die Show im Programm #DABEI bei MagentaTV genießen.

Unser Team in der Telekom Zentrale Bonn durfte diese einzigartige Veranstaltung technisch betreuen und sorgte u.a. für eine professionelle visuelle Inszenierung, Aufzeichnung und Bildregie!

Das tierische Vergnügen steht ab sofort auf Abruf bei MagentaTV und MagentaMusik 360 zur Verfügung.