Zum Hauptinhalt springen

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben

Für die zweitägige Tagung “Erfahrungsaustausch der Objekt- und Baumanagementteamleitungen" der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, verwandelte unser Team den Bankettsaal des Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg in ein professionelles Broadcast-Studio!

Unsere Crew vor Ort sorgte für die passende Studiobeleuchtung, realisierte das Einspielen von Präsentationen und die Zuschaltung der Referenten und hielt das Geschehen mit mehreren Kamerazügen für den Live-Stream fest.
Über die von uns bereitgestellte Landingpage konnten die Teilnehmer den Stream online abrufen und sich per Chat- und Voting-Tool auch interaktiv beteiligen.

Im Vorfeld als hybride Veranstaltung mit vielen Teilnehmern vor Ort geplant, konnte die Tagung in kürzester Zeit erfolgreich in ein rein digitales Format überführt werden – und das unkompliziert und kostenneutral.